Stiftung "Kleine Hilfe" bringt Häsin Lilli nach Weilheim

Foto: Bauer Sepp's Märchenbühne

Was passiert, wenn Häsin Lilli so traurig ist und weint, weil auch einmal eine Osterhäsin sein will, um Eier bunt anzumalen und Osternester zu verstecken? Ganz klar, dann muss Bauer Sepp vom Blaslhof ran und den echten Osterhasen suchen. Wie das funktioniert, zeigt aktuell das spannende Theaterstück gespielt von Bauer Sepp's Märchenbühne. Und weil dieses Stück so wunderbar zur Osterzeit passt, wollten auch die Kinder des FortSchritt Inklusiven Kinderhauses Weilheim „Am Sonnenfeld“ das Stück „Bauer Sepp & Osterhase Lilli“ gerne sehen. Um die Mühen der Schauspieler zu belohnen und die mobile Schauspielbühne vom Staffelsee nach Weilheim zu bringen, muss das Team um Bauer Sepp natürlich einen Obolus verlangen. Damit die Eltern hier nicht einspringen müssen und alle Kinder die Geschichte von Häsin Lilli sehen können, half hier großzügiger Weise die Stiftung „Kleine Hilfe“ aus. Sie übernahm die Kosten und legte noch einen Beitrag für eine kleine Brotzeit für die Kinder mit und ohne Behinderung oben drauf.
Die Kinder und das Team vom Kinderhaus Weilheim freuen sich sehr über die großzügige Förderung in Höhe von 800 Euro und bedanken sich ganz herzlich bei der Stiftung „Kleine Hilfe“. Und natürlich sind schon alle sehr gespannt, ob Lilli dieses Jahr dem Osterhasen helfen darf.